Partnerlinks

Eingebunden in ein Netzwerk

Als Pfarrei sind wir eingebunden in ein Netzwerk von Organisationen und Partnern. Wir verstehen uns ebenso als Teil der weltweiten Verbundenheit mit anderen kirchlichen und katholischen Organisationen

Kafi 55 - ein Dorfcafé von Kirchen geführt

Beide Bühlerer Kirchen (Kath. Pfarrei Teufen-Bühler-Stein) und die Ref. Kirchgemeinde Bühler sichern den Betrieb des Dorfcafé in Bühler; das Kaff 55

Katholische Kirche Schweiz

Was Sie mit Ihren Kirchensteuern alles möglich machen

Katholische Kirche Appenzell Ausserrhoden

Staatsrechtliche Organisation der Katholischen Kirche des Kantons Appenzell Ausserrhoden

Beziehung gestalten

Die Website des Bistums St. Gallen bietet Paaren, Familien (Eltern) und Menschen in Trennung/Scheidung Informationen über Angebote der Pfarreien zu diesen Bereichen.

Römisch-katholische Zentralkonferenz

Die Römisch-Katholische Zentralkonferenz der Schweiz (RKZ) ist der Zusammenschluss der kantonalkirchlichen Organisationen. Sie besteht seit 1971 und trägt massgeblich dazu bei, dass die katholische Kirche ihre Aufgaben auf gesamtschweizerischer Ebene wahrnehmen kann, und setzt sich für demokratisches, solidarisches und unternehmerisches Handeln ein, das den Bedürfnissen des kirchlichen Lebens vor Ort Rechnung trägt.

Bistum St. Gallen

Tüüfner Poscht - das Online Magazin

News und Infos - auch kirchliche - für Teufen und Umgebung

Warum kirchlich heiraten?

Alles rund ums Thema kirchlich Heiraten. Eine Seite des Bistums St. Gallen.

Spitituelle Gedanken für deinen Feierabend

Sternenglanz ist ein Podcast und Blog mit spirituellen Gedanken für deinen Feierabend. Jeden zweiten Donnerstagabend erscheint eine neue Podcastfolge mit Kathrin Bolt oder Carsten Wolfers.

Chance Kirchenberufe

Wir wollen Menschen für die Berufe in der katholischen Kirche begeistern – in der Öffentlichkeit und in der Kirche selbst.

Feinschwarz - das theologische Feuilleton

feinschwarz.net. Das theologische Feuilleton im deutschsprachigen Raum analysiert Themen der Zeit aus theologischer Perspektive

Seelsorgeeinheit Gäbris

Gemeinde Bühler AR