Aktuelles

Lager zu Hause Herbst 2020

Die Schatzinsel

Wer hat nicht schon gehört von dem legendären Schatz des Captain Flint? Auf einer geheimnisvollen Insel vergraben, eingebettet zwischen Wälder und Bergen, markiert mit einem grossen «X», liegt seit Jahr und Tag – unberührt und unerkannt – Reichtum über Reichtum. Man flüstert von Goldnuggets, gross wie eine Faust, von Silberbarren und Juwelen in leuchtender Schönheit. Und wir werden sie suchen!

Also auf, ihr Landratten! Wagt mutig den Schritt ins Abenteuer. Wir segeln unter Englands Flagge und mit gutem Wind zur Pirateninsel. Mit Hilfe von Billy Bones Schatzkarte werden wir das Eiland schon finden.

Wir treffen uns, wenn die Herbstwinde günstig fallen!

Anmelden kannst du dich für das Lager zu Hause bis zum 30. August 2020 per Post oder per Mail an:

Simone Mayrhofer
Hörliweg 272
9053 Teufen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier gehts zum Flyer:

20H LzH Flyerbild

Fragen?

Pfarreisekretariat
Denise Engeler

+41 71 333 13 52
sekretariat@kath-teufen.ch