Aktuelles

Liebe ist mehr als Verliebt-Sein: verschoben auf 2021

„Liebe ist mehr als verliebt sein“ – eine Feier für Liebende, Eheleute, Partnerinnen und Partner – und für alle Paare in Beziehungen wird auf Sonntag, 24. Oktober 2021 verschoben. Aufgrund des Themas des Gottesdienstes widersprechen die aktuellen Distanzregeln dem persönlich gestalteten Feiern.

Liebe geht über die Frühlingsgefühle in Herz und Bauch. Liebe ist Partnerschaft, welche immer wieder eine Herausforderung darstellt. Zwischen Rücksicht auf die Bedürfnisse meiner Partnerin und dem Wunsch nach Selbstentfaltung, zwischen Nähe und Distanz, zwischen Veränderung und Stabilität, spielt sich Beziehung ab. In unserem Gottesdienst nehmen wir uns diesem realen und lebensnahen Thema an und erfahren, dass die Bibel viel Menschliches zum Thema zu sagen hat. Im Gottesdienst besteht die Möglichkeit im Kollektiv den Segen für alle unsere Beziehungen zu empfangen.

Der Gospelchor Appenzeller Mittelland bereichert die Feier für Liebende musikalisch.

couple 1845334 1920

Fragen?

Pfarreisekretariat
Denise Engeler

+41 71 333 13 52
sekretariat@kath-teufen.ch