Aktuelles

Das Sommerlager 2020 der Jubla findet statt!

Melde dich jetzt an und sei dabei bei zwei Wochen voller Abenteuer, Action, Spass und Lagerstimmung. Am 5. Juli machen wir uns auf den Weg ins Bergell, ins wunderschöne Dorf Vicosoprano, wo wir als Piratinnen und Piraten in den Kampf um die 24 Weltmeere stürzen. Kapitän Kidd William und seine Crew brauchen dringend unsere Hilfe!

Mitkommen dürfen Piratinnen und Piraten, die nach den Sommerferien in die 3. Klasse kommen oder älter sind. Mitglied der Jubla muss man nicht sein, um für unsere Abenteuerfahrt anzuheuern.
Die Kinder erwartet ein abwechslungsreiches, spielerisches Programm voller unvergesslicher Erlebnisse. Bei Zmorge am Lagerfeuer, Wassergeländespiel, Casinoabend, Tanzspiel, Themen, Disco, Abkochen über dem Feuer, Foto-OL und vielem mehr ist Spass garantiert. Das Lager wird von J&S-ausgebildeten Jugendlichen und Erwachsenen ehrenamtlich geleitet.

Das Sommerlager wird gemäss den Vorgaben des Schutzkonzeptes von Jungwacht Blauring Schweiz stattfinden. Wir haben bereits Vorkehrungen getroffen, um das Programm und die Infrastruktur so anzupassen, dass erweiterte Hygienemassnahmen umgesetzt werden können. Aus diesem Grund haben wir uns auch für einen Lagerhauswechseln von Amden nach Vicosoprano (www.villapia.ch) entschieden, wo uns mehr Platz und grosszügigerer Räume zur Verfügung stehen. Um das Lager trotz den Umständen gut planen zu können, sind wir auf eine zeitnahe Anmeldung angewiesen. Wir freuen uns riesig, wenn du/ihr mit dabei seid! Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung.

Der Elternabend findet am Montag, 15. Juli 2020 um 19.00 Uhr in der katholischen Kirche in Teufen statt.

Und hier gehts zu Flyer und Anmeldung:

Flyer Sola 2020

Fragen?

Pfarreisekretariat
Denise Engeler

+41 71 333 13 52
sekretariat@kath-teufen.ch